fbpx

      Ja nächste Woche ist es so weit – meine heurige Saison ist aus! Alle Hochzeiten sind vorbei, die Fotos warten jedoch noch darauf aussortiert und bearbeitet zu werden. Aber es ist ein Ende in Sicht!
      Insgesamt hab ich noch Fotos von 4 Hochzeiten offen, also schon noch jede Menge arbeit vor mir, aber was passiert danach?

      chillen im Wohnzimmer

      Erstmal chillen…

      Ich freue mich auf den Herbst, auf kühle Abende die ich eingekuschelt auf der Couch mit meinen Freunden verbringen kann. Auf freie Wochenenden, in denen ich ausschlafen, mit dem Hund spazieren gehen und mich wieder mehr dem Sport widmen kann.
      Zeit für mich, für Freunde – die im Sommer wirklich zu kurz gekommen sind; Zeit für meine Familie und Zeit zum Nichts-tun.

      Kreativität braucht Zeit…

      Im Herbst und Winter habe ich kaum Hochzeiten und auch kaum Anfragen. Das ist einerseits natürlich schade, andererseits liebe ich auch genau das an dieser Jahreszeit. Ich hab endlich Zeit um neue Projekte umzusetzen, um Shootings zu verlosen, Neues zu probieren usw.
      Auch heuer werde ich wieder einige Shootings verlosen – folgt mir dazu auf Instagram!

      @nadinekillmeyerphotography

      Aufträge für 2020 bearbeiten

      Die nächste Saison kommt in großen Schritten! Die meisten Hochzeitspaare buchen zum Glück schon früh genug – also meist schon im Frühling des Vorjahres oder dann ab Herbst. Es fließt mehr Zeit in E-Mail Beantwortung, Ersttreffen und Betreuung der Paare, als man glaubt. Ich schreibe liebend gerne persönliche Nachrichten, bespreche mit meinen Paaren ihren Ablauf und gebe ihnen Tipps.
      Ab Herbst habe ich dafür wieder mehr Zeit dafür und freue mich über eure Anfragen und Buchungen!

      Sidenote: Juli 2020 ist bereits ausgebucht!
      Sidenote2: Ich nehme allerhöchstens 10 Hochzeiten pro Jahr an!

      2020 Planung

      2020 wird für mich ein großes Jahr! Ich werde 3 Wochen im Juli gemeinsam mit meinem Freund und einem befreundeten Paar in den USA verbringen. Dabei muss für mich nicht nur der Urlaub geplant werden, sondern auch, wann ich meine letzte Hochzeit davor mache (um die Bilder in-time fertig zu bekommen) und wie viel Puffer ich bis zur nächsten Hochzeit für mich benötige. Natürlich hätte ich auch gerne das eine oder andere Shooting dort – ich bin noch nicht sicher, ob und wie ich Pärchen finde die sich von mir gerne ablichten lassen, aber ich hoffe ich finde sie 😀

      Planung

      Etwas Neues kommt!

      Ganz neu, super aufregend und sooooooo toll!!!! Mein Freund hat sich entschieden ab 2020 auch nebenberuflich selbstständig zu sein, um gemeinsam mit mir als Team Hochzeiten zu begleiten (er filmt, ich fotografiere): EVE & GLOW – eure Weddingstory <3
      Damit das 2020 gut funktioniert, ist noch eines zu tun:
      Die Website ist so gut wie fertig; Visitenkarten, USB-Sticks und Verpackungen müssen noch besorgt werden. Das gesamte Equipment müssen wir auswählen und dann noch die ersten Buchungen bearbeiten.

      @eveandglow

      Eve And Glow Cover
      https://www.eveandglow.com

      Besser werden…

      Ich möchte die kalte Jahreszeit auch nutzen um mich fortzubilden, Erfahrungen zu sammeln, bei anderen KollegInnen zu lernen und und und.
      Nicht nur das Fotografieren und das Bearbeiten, sondern auch Prozesse beschleunigen und effizienter arbeiten steht auf meiner Liste.

      Ich möchte auch ab 2020 Fotoalben anbieten, auch hier gibt es noch einiges zu lernen und ein paar Sample-Alben zu bestellen.

      Dominik und ich
      Danke an Olivia Henningsson für das Foto!

      Das waren eigentlich meine offenen Punkte, wird trotz allem ein straffer Plan für mich. Ich würde mich sehr freuen 2020 mehr Interaktionen mit euch zu haben, ob über Instagram oder auch hier auf meiner Website – ich hoffe ihr schreibt mir mal das eine oder andere Kommentar, macht bei kleinen Umfragen mit oder wollt einfach etwas über mich wissen. Meldet euch einfach bei mir!

      Und jetzt heißt es für mich, ab vor den Fernseher und den restlichen Abend genießen 😀

      TEILEN
      KOMMENTARE