fbpx

      Kathrin und Jan haben schon ein paar Monate vor der großen Feier ganz intim in Neuseeland während ihrer Weltreise geheiratet. Zurück in Österreich wollten sie aber ein großes Fest mit der Familie und ihren Freunden feiern und ich durfte sie dabei begleiten.
      Die Zeremonie fand im Garten der Eltern statt, die Dekoration war mit so viel Liebe gestaltet. Jeder Sessel war einzigartig, das Brautkleid wurde schon von ihrer Mama getragen und liebevoll abgeändert, es gab leckere Snacks für die Gäste und eine von der Braut selbst gebackene wunderschöne Torte. Gefeiert wurde anschließend in der Weinterasse Pulkau.
      Ein Tag voller Lachen, Gemeinschaft und Liebe <3 Es war eine wunderbare Hochzeit und ich wünsche den beiden von Herzen alles Gute auf ihrer weiteren Reise.

      SHARE
      COMMENTS