fbpx

      Sabrina und Christian sagen 2020 “JA” zueinander und wollten noch ein paar Bilder für ihre Hochzeitseinladungen haben.
      Da ihre beiden zuckersüßen Töchter auch mit dabei waren, haben wir eine Mischung aus Verlobungs- und Familienshooting gemacht.
      Getroffen haben wir uns bei der Riegersburg in der Steiermark.

      Da wir das Shooting auf Grund des Wetters ein paar Mal verschieben mussten, waren wir umso glücklicher, dass wir dieses Mal endlich wunderbaren Sonnenschein und einen unglaublichen Sonnenuntergang hatten. Die Mädels waren anfangs voll mit dabei und später damit beschäftigt Weintrauben und Äpfel zu ernten. In der Zeit konnten wir die Fotos von Sabrina und Christian schießen. Alles in allem war es ein sehr harmonisches Shooting und die Bilder sprechen denke ich für sich selbst:

       

      SHARE
      COMMENTS